Fehler bei Plugin-Installationen

• Wenn ich diverse Plugins in mein frisches WP3.9 lade will, bekomme ich diverse Fehler. Möchte ich Jetpack installieren, sagt mir die Konsole bspw.

[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Runterladen des Installationspakets von [/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Consolas]https://downloads.wordpress.org/plugin/jetpack.3.0.2.zip[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]…[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Entpacken des Pakets…[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Das Plugin wird installiert…[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Das Paket konnte nicht installiert werden. Es wurden keine funktionsfähigen Plugins gefunden.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Die Plugininstallation ist fehlgeschlagen.
    [/FONT][/COLOR]
    So auch bei SportsPress 1.1.8. Jetpack hat auch einmal halb funktioniert, konnte dann aber nicht aktiviert werden und war anschließend wieder nicht unter den Plugins zu finden.

Außerdem hat am Anfang der Medienupload Zicken gemacht, wobei das nach manuellem Anlegen und Berechtigungen des uploads Ordners dann ging.

Hat jemand eine Idee? Google führte zu keiner Abhilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei Aktivierung von Jetpack und jetzt auch All-In-One Event Calendar kommt "Das Plugin hat keinen validen Header." auf einer leeren Seite. Danach wieder nichts.

Jetzt bemerke ich gerade, auch bei der FTp-Übertragung stapeln sich die fehlgeschlagenen Dateitransfers (aktuell 350 fehlgeschlagene zu 250 erfolgreiche). Da scheint wohl irgendetwas an der Dateiübertragung nicht zu funktionieren, denke mal ein Serverproblem? Website liegt bei Strato.

• Fehler gefunden: Der Serverplatz war durch die alte Seite vollständig aufgebraucht und hatte nur Platz für ein paar KB Plugins... :D

Edit: etwas vorschnell... Platz jetzt zwar ausreichend, aber bei Aktivierung kommt immer noch "Plugin hat keinen validen Header". :(

Einmal editiert, zuletzt von moemoney (17. Juli 2014 um 07:19)

• Grrrrrrrr... jetzt habe ich manuell ein Plugin gelöscht und bekomme

Serverfehler

[COLOR=#000000][FONT=Helvetica]Beim Abrufen von http://www.spvgg-1899-leipzig.de/ ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Helvetica]Vorschläge:

[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#777777][FONT=Helvetica]HTTP-Fehler 500 (Internal Server Error): Beim Versuch des Servers, die Anforderung zu verarbeiten, ist eine unerwartete Bedingung aufgetreten.[/FONT][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!