• Vielleicht habe ich einen Leser der mir bei einer Problematik helfen kann, die seit einigen Tagen in meinem Blog auftritt.

Beschreibung:
    Zu unregelmäßigen Zeiten verschwindet das WP-Theme so dass die index.php eine blanke Seite anzeigt . Im WP-Admin-Bereich unter aktuelles Theme steht dann statt der verwendete Theme-Name ein schlichtes "by". Bisher konnte mir noch keiner so richtig weiterhelfen, auch mein Hoster ist nahezu ratlos. Er meint, dass es mit einem Plugin zusammenhängen könnte, ich habe jedoch keine neuen Plugins installiert und alle nicht verwendeten deinstalliert.
    Das Ereignis ist Theme-unabhängig, tritt bei jedem das ich verwende auf.

• Hatte einer der WP Benutzer hier schon ähnliche Probleme ?

Wenn mir jemand einen Tipp geben kann, bitte gleich melden.
    Vielen Dank.

Patrick

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Theme verschwindet auch

Hallo,

ich benutze die Version, die ich am 25.1.2008 runtergeladen habe.
    Bei mir passiert dasselbe.
    Ich stelle das gewünschte Theme ein und logge mich aus WordPress aus. Schaue ich am nächsten Tag nach, ist schwupsdiewups das default-Theme eingestellt.
    In der Standard-Einstellung des Themes tauchen die gleichen Widgets an mehreren Stellen auf. Das habe ich jetzt verändert. Ich schaue mal, ob das Problem bestehen bleibt.
    Brauen die Tippgeber noch weitere Hinweise?
    Würd mich freuen, wenn jemand eine Lösung nennen kann.

Viele Grüße

C.S. http://www.infostoty.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!