Guten Tag,
ich bin gerade dabei meine erste Wordpress-Seite mithilfe eines Templates zu erstellen und habe mich für das kostenlose Felicity-Theme entschieden (Livedemo). Bevor ich nun jedoch den Inhalt erstelle möchte ich es gerne nach meinen Vorstellungen anpassen, jedoch habe ich folgendes Problem...
Ich möchte den Abstand zwischen der blauen Menüleiste und dem Seiteninhalt auf ein Minimum verringern (sieht man am besten auf der Unterseite Shortcodes) sowie am besten noch den jeweiligen Seitentitel ausblenden (jede einzelne Unterseite wie z.B. Kontakt oder Impressum wird ja bereits mit der Menüleiste farblich angezeigt weshalb ich gerne mehr Platz für den Text haben würde). Im Anhang habe ich einen Screenshot von der Livedemo gemacht und die jeweiligen Passagen markiert welche entfernt bzw. minimiert werden sollen, also der Abstand worauf der Pfeil zeigt und die Überschriften "Shortcodes" sowie "Home / Shortcodes" (welche natürlich nur in der Livedemo so heißen). Es wäre super wenn das geht und ihr mir dabei helfen könnt.
Vielen Dank im Voraus!