• Hallo
    Ich nutze das Plugin bbpress und möchte Änderungen im Design vornehmen.
    Da ich beim nächsten bbpress-update nicht alles wieder neu machen möchte, suche ich jetzt nach einer dauerhaften Lösung.
    Da es ja keine child-Möglichkeit wie bei Themes gibt, habe ich versucht, die bbpress.css in Anlehnung an Child-Themes zu ändern. Somit also so etwas wie ein bbpress.css-child versucht.
    Am Anfang der Datei habe ich folgendes eingegeben.

/*
    Plugin Name: bbpresschild
    Plugin: bbpress
    Description: Plugin basierend auf bbpress
    Author: ich
    Author URI:
    */

Diese bbpress.css habe ich dann in mein twenty thirteen-child hochgeladen. Leider funktioniert es aber nicht.
    Was mache ich falsch, was habe ich vergessen?
    Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann.

Hoffe auf Hilfe.
    Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ich hab so was zwar noch nicht versucht versuche dir trotzdem mal zu helfen.

Hast du mal geschaut, ob in deiner fertigen Webseite dein neues CSS überhaupt verwendet wird?

Wenn dem so ist, es aber "trotzdem nicht funktioniert" und du nur Ergänzungen in deiner bbpress.css hast (wozu ja auch die style.css eines Childthemes ist, fehlt vielleicht auch nur ein URL-Import am Anfang deiner neuen bbpress.css:

@import url("../twentyten/bbpress.css");

Mehr verrät mir leider meine Glaskugel nicht :)

mfg, Ramides

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!