• Hallo zusammen,

ich benutzte das Weaver 2 Theme. Nun habe ich eine geile Schriftart entdeckt: Amatic , diese ist jedoch nicht Standard.

Nun habe ich gelesen, das ich in meiner css. Amatic eintragen könnten. Eins verstehe ich jedoch nicht:

Wenn Menschen auf meine Seite gehen und das Font Amatic nicht installiert haben, dann wird diese auch nicht auf meiner Website angezeigt? Oder muss ich in Wordpress bei mir irgendwie die Schriftart installieren?

Für Hilfe und Links wäre ich dankbar

Gruss

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sobald du die Schriftarten eingebunden hast wird beim aufrufen der Seite die jeweilige Schriftart vom Google Server geladen. Allerdings wird die dann nicht direkt auf dem Rechner installiert, sondern von Google im Browser dargestellt. Wie genau das allerdings im Detail funktioniert müsste ich mir selbst einmal ansehen. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!