Gallery alternative bzw hilfe

• Hallo zusammen,
    da ich nun auf WP umgestiegen bin und ich mich meines Blog erfreue stehe ich nun vor einem anderem Problem bzw suche ich eine Lösung.
    Also meine alte Seite lief auf Joomla! (bitte keine Buhhh-Rufe :?) und als Gallery setzte ich die Menalto Gallery2 ein. Diese läuft auch noch, nur leider habe ich atm ca. 300MB an Bilder online und mein Webspace geht nun langsam zuende. Und wie es so ist man will sich natürlich nicht von den Bildern trennen etc.
    Nun suche ich eine alternative und hoffe auf eure Hilfe. Suche einen gallery anbieter wo ich meine bilder storen kann und aber auch direkt in mein WP integrieren kann. Natürlich war ich schon bei Flickr nur leider bekomme ich da nur 10MB pro Monat hoch und as dauert mir zulange. Und ambesten wäre es wenn das ganze nix kostet :oops:
    Hoffe auf eure Tip und empfehlungen.
    Gruß Thorsten

LG D4nt3 -|- Mein BLOG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• !UP kann mir keiner Helfen?? Wäre echt mega TOP.
    Zur Not wäre auch eine Gallery für den eigenen Webspace die Lösung. Nur suche ich da eine die mit WP perfekt korrespondiert :mrgreen:

Bin echt um jeden Ratschlag dankbar

LG D4nt3 -|- Mein BLOG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!