Probleme durch falsche Einrichtung

• Hallo zusammen. Ich weiß gar nicht ob das hierhin gehört oder in das Installtionsforum. Ich versuche es einfach mal hier.

Ich bin neu im Umgang mit Wordpress und habe ein kleines Problem. Ich habe auf meinen Webspace den ordner wordpress hochgeladen. Die Installation von Wordpress hat dann auch wunderbar funktioniert. Ich habe also schon einiges an der Seite ausprobiert, und dann ist mir folgendes Problem aufgefallen:

Dadurch dass ich alles in dem wordpress ordner habe (inklusive der index.php) wird mir leider wenn ich meine Internetadresse eingebe nur die Ordnerstruktur angezeigt und nicht meine Website. Zumindest glaube ich dass dies das Problem ist.

Gibt es eine Möglichkeit da etwas zu machen, ohne dass ich alles nochmal neu machen muss?

liebe Grüße Rayker

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hmm, okay, jetzt kommt nicht mehr die Ordnerstruktur, stattdessen komm diese Meldung:

Warning: Unterminated comment starting line 16 in /users/raykerplays/www/index.php on line 16

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!