Farbschema in Unterkategorien ändern

• Hi Leite, ich hofft ihr könnt mir helfen:

Ich habe heute auf das Collective Design umgestellt. Auf dieser Seite: http://strafraumprediger.com/haftungsausschluss/ würde ich "Haftungsausschluss" farblich ändern wollen, ebenso wie bei Impressum etc. Sieht man ja sonst kaum.

Muss ich dazu den Quellcode der Seite bei Anpassen-> CSS einfügen und dann bearbeiten? Was müsste ich dort bearbeiten? Leider habe ich kaum Ahnung von Programmiersprachen.

Achso: Und Schriften wie z.B. "Chunk" werden für Design nicht übernommen (das Upgrade individuelles Design habe ich gekauft). Geht das bei Collective nicht?

Vielen Dank für eure Hilfe!;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Strafraum,

[FONT=Consolas]class[/FONT][FONT=Consolas]="[/FONT][FONT=Consolas]headline page-headline text-center[/FONT][FONT=Consolas]"

Das ist die Klasse dieser Überschrift, dann wird sich das allerdings beim Impressum ebenso ändern.
    Du kannst also im Custom css einfach
    [/FONT][FONT=Consolas].headline page-headline text-center{
    font-color="blue";
    }
    hinzufügen, das müsste funktionieren.

Viel Erfolg.[/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!