Hallo,
meine Freundin die mit mir in die Schule geht, hat mir das soeben zugesendet!
Da ich nun auch PHP lerne, kommt mir diese Regeln bei „phpBB.de“ sehr außergewöhnlich vor, ich persönlich finde solche Regeln und die Menschen die sowas aufstellen, als sehr unfaires Verhalten an!
Meine Freundin wollte das Forum „phpBB“ in Wordpress einarbeiten, und anschliesend komplett in eine andere Sprache übersetzen. Da Sie das in diesem Forum „phpBB.de“ geschrieben hat, hat Sie gegen die Regeln verstoßen.
Da Sie jetzt nicht weiß, was Sie in der Zukunft in diesem phpBB.de Forum schreiben darf, suchen wir jetzt gemeinsam eine Lösung, nicht das Sie später das phpBB.de Forum in andere Sprachen übersetzt hat, jedoch anschließend komplett für immer gesperrt wurde. Durch wieder so einen unerklärlichen Knigge Verstoß, wo wir heute leider noch nicht wissen!
Sie ist nicht bereit, diese zu bestätigen:
Zitat
Bestätigen:
Ich habe den Hinweis verstanden und werde ihn künftig beachten.
Da sie leider nicht weiß, welche Knigge Verletzung morgen an der Reihe ist!
Schön, wäre es – wenn sich einer von den Herren oder Damen von phpBB.de eine ausführliche Antwort geben wurden.
Ich schreibe es deswegen hier in dieses Forum rein, weil mich das auch interessiert!
Ihr Thema wr: Kann man Wordpress & phpBB.de zusammenbauen?
https://www.phpbb.de/community/view…231639&start=10
ZitatAlles anzeigenWichtige Hinweise:
Bevor Du einen Beitrag schreibst...
Um den Besuch eines großen Forums wie phpBB.de für jeden einzelnen Benutzer so angenehm wie möglich zu gestalten, ist es unumgänglich, dass sich alle an gewisse Regeln halten. Diese haben wir in unserem kleinen phpBB.de-Knigge und den Hinweisen zur Fragestellung und Rechtschreibung zusammengefasst.Wir verstehen, dass du deinen Beitrag so schnell wie möglich abschicken möchtest - bitte prüfe trotzdem vor dem Absenden deines Beitrages noch einmal, ob du an alle Regeln aus dem Knigge gedacht hast. Neben einem stressfreieren Miteinander besteht bei einem gut geschriebenen Beitrag auch eine wesentlich höhere Wahrscheinlichkeit, dass dir jemand hilft.
Solltest du nicht sofort eine Antwort bekommen, gedulde dich ein wenig und denke nochmals an den Abschnitt Topic-Bumping.
Bestätigen:
Ich habe den Hinweis verstanden und werde ihn künftig beachten.Du musst den Knigge noch 5 mal bestätigen, weil du gegen ihn verstoßen hast (auf diesen Verstoß wurdest du am 22.06.2014 hingewiesen).