Für mich großes Problem

• Hallo zusammen,

ich habe gerade das Update auf die neuste Version installiert. Jetzt kann ich nicht mehr an meinen seiten arbeiten, da es immer abstürzt. Was kann ich da machen, um wieder arbeiten zu können?

Vielen Dank für eure Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was heißt 'abstürzt' ?

Hast du kein Backup? Tja, Strafe muß sein!

Spaß beiseite, wenn du keines hast, dann aber vermutlich der Hoster. Und um da auf Fehlersuche zu gehen solltest du schon genauer werden..

• Also um genau zu sein, habe ich das Update installiert und seit dem kann ich, wenn dass Dashboard zu sehen ist kommt immer die Fehlermeldung bitte loggen Sie sich erneut ein. Sitzung abgelaufen.
    Und wenn ich eine Seite bearbeiten will kommt nichts nur eine Blankoseite.

• Sitzung abgelaufen.
    Und wenn ich eine Seite bearbeiten will kommt nichts nur eine Blankoseite.

mmh... evtl. ist was bei dem Update schief gelaufen?

Vor dem Update sollte man eine Datensicherung erstellen... wurde diese erstellt? dann würde ich auf diese Version zurück - und dem Dienstleister (der die Job-Ausschreibung gewinnt) den Auftrag für das Update geben.

Viel Glück

ralf

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!