Hallo an Alle
Der Silder überdeckt mit dem Bild das Menu.
Wer weiss warum?
Besten Dank im Voraus.
Herzliche Grüsse
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Hallo an Alle
Der Silder überdeckt mit dem Bild das Menu.
Wer weiss warum?
Besten Dank im Voraus.
Herzliche Grüsse
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Bei mir wird alles korrekt angezeigt. Kannst Du mal ein Screenshot machen und darauf zeigen was Du meinst?
Hallo SirEctor
Danke... hab es geschrieben.
Mit dem Firefox-Browser geht es, mit Chrom nicht.
Warum denn das?
Herzliche Grüsse
Hallo SirEctor
Jetzt ist das Menu weg.
Also es steht noch "Immobilien-Angebote" aber die darin enthaltenen Menüs / Beiträge / Seiten sind weg.
Hast Du irgendwas an der header.php geändert?
Ja habe ich...
Diesen Bereich habe ich raus genommen, weil da immer so ein "HOME" Button in der weissen Zeile drin war.
Zitatdiv class="menusearch" title=""> <?php get_search_form(); ?>
</div>
<div id='menu-box'>
dann habe ich eine Zeile verschoben:
von:
Zitat<div id='menu-box'> <div id='secondarymenu'>
<?php wp_nav_menu('depth=0&theme_location=sec-menu&container_class=menu-topmenu-container&menu_class=menus menu-topmenu&fallback_cb=block_sec_menu'); ?>
</div>
</div>
nach:
Zitat<div id='secondarymenu'> <?php wp_nav_menu('depth=0&theme_location=sec-menu&container_class=menu-topmenu-container&menu_class=menus menu-topmenu&fallback_cb=block_sec_menu'); ?>
</div>
<div id='menu-box'>
</div>
diese Zeile habe ich verschoben:
Zitat<div id='menu-box'>
Irgendwas passt da anscheinend nicht. Manchmal zeigt er das Menü, meistens aber nicht. Kann ich so auf die Ferne nicht sagen.
Soll ich die Original "haeder.php" erneut laden?
deaktiviere mal deine Plugins, so wie es aussieht, funktioniert das Script für das Menü nicht
normal sollte im Quelltext dies zu sehen sein
und bei hover dann
bei dir steht aber immer nur
somit dürfte ein anderes Script stören
Hallo ArtofPic
Danke für Deine Infos.
Zuerst möchte ich Fragen, welche Plugin meinst Du genau oder soll ich alle deaktivieren?
Nun ich habe zwischenzeitlich folgendes gemacht.
WordPress neu installiert.
Themes "MyHous" auch neu installiert.
Die Plugins, die ich bruache auch neu.
Nun bemerkte ich, wo ich die Bilder zum Slider hinzufügen wollte, das der Slider und das Menu richtig funktionieren, sofern ich nicht mehr als neune Bilder aktiv habe, wie jetzt.
siehe: http://casamia-imm.ch
Wenn ich nu ein 10. Bild hinzufüge oder mehr, geht das Untermenu hinter dem Bild auf.
Habe nun auch im Support von SMThemes geschrieben, aber leider noch keine Antwort bekommen.
Würde mich freuen wenn Du was dazu sagen könntes.
Herzliche Grüsse
Rolando
Hallo ArtofPic
Nun ich habe zwischenzeitlich folgendes gemacht.
WordPress neu installiert.
Themes "MyHous" auch neu installiert.
Die Plugins, die ich bruache auch neu.
Da hättest du ja gleich testen können, ab wann oder bei welchem Plugin das Menü nicht mehr Funktioniert!
Wenn ich nu ein 10. Bild hinzufüge oder mehr, geht das Untermenu hinter dem Bild auf.
Habe nun auch im Support von SMThemes geschrieben, aber leider noch keine Antwort bekommen.
Ob es Sinn macht dort auf deutsch zu posten?!
Aber Teste die Funktion des Menüs, doch einfach ohne deine ganzen Änderungen
wenn man die Seiten vergleicht, fehlt bei dir ja einiges an Code
z.B
Original Menüpunkt mit Submenü
<a class="sf-with-ul" onclick="return false;" href="#">
Page layouts
<span class="sf-sub-indicator"> »</span>
</a>
<ul class="sub-menu" style="visibility: hidden; display: none;">
bei dir nur
<a href="http://casamia-immo.ch/immo-angebote/">Immobilien-Angebote</a>
<ul class="sub-menu" style="visibility: hidden; display: none;">
mal von den Pfeilen (») abgesehen, fehlt zumindest dies
da das Menü über Superfish jQuery (sf-) läuft, solltest du auch nichts entfernen, was zu dieser Funktion gehört
oder wie bereits geschrieben, wenn du nichts entfernt hast, stört ein anderes Plugin, welches musst du testen......
Hallo ArtfoPic
Herzlichen Dank für Deine Antwort.
Mir wurde empfohlen, Wordpress und das Themes "MyHouse" neu zu installieren, da ein JAVA-Script-Fehler zu sehen war aber der Herr von Hoststar konnte mir nicht sagen wo der Fehler zu finden sei.
Dies wo ich im Slider aber mehr als 10 Bilder drin hatte.
Ich bin da auch nicht auf die Idee gekommen, das Ganze mit weniger Bilder zu testen.
Die erfreuliche Nachricht ist jetzt, dass auch der Herr von Hoststar nun auf seinem PC die Bilder sehen kann und die Slide-Show läuft.
Sicherlich kann man sagen, doppelte Arbeit für die Katz... aber was solls... was hat man schon nicht alles gemacht... :-D
So wie jetzt die Seite läuft ist alles Original, nicht geändert.
Ich habe den Support von SMThemes angeschrieben, aber eben, wie Du gesagt hast, kann es durchaus möglich sein, dass ich keine Antwort bekomme, da ich in Deutsch geschrieben habe.
Wenn ich nun das Ganze aber logisch betrachte, gehe ich davon aus, dass es mit der Anzahl der Bilder zu tun hat.
Nur finde ich es komisch, wenn die Anzahl auf neu Bilder begrenzt sin sollte, warum man dann auch mehr Bilder hinzufügen kann und diese dann auch angezeigt werden.
Ich habe versucht "[COLOR=#333333]Original Menüpunkt mit Submenü" diese zu finden, leider ohne Erfolg.
[/COLOR]Wo finde ich die Zeilen?
Ich vielleicht ein Versuch wert, diese anzupassen.
Herzliche Dank.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!