Login nicht möglich

• Hallo,

ich habe mehrere Administratoren angelegt.
    Wenn sich der Nutzer einloggt kann er die Seite nicht auffinden oder der Login ist gar nicht möglich.
    Die Seite wurde über einem Premium Account eingerichtet. Die Nutzer mit Administratorenrechte haben diesen allerdings nicht. Liegt es vl daran?

Lg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Naja der nicht Standart Account? Der Pro Account... weiß gerade nicht, was dabei nicht verständlich ist... heißt sogar im Store so...

• Hi creaktiv,

bist du bei wordpress.com? In diesem Forum geht es um selbstgehostete WordPress Installationen für deutschsprachige WP Nutzer.

• Hi Gerd-E,

ja ich bin bei wordpress.com. Meine Homepage ist auch selbstgehostet aber eben über Wordpress erstellt. Wie können weitere Nutzer als Administratoren darauf zugreifen?

• Wenn Du bei wordpress.com bist, ist Deine Seite nicht selbstgehostet, sondern wird bei wordpress.com gehostet. Die haben andere Beschränkungen und Einstellungen als selbstgehostete.

Du müsstest hier nachfragen http://de.forums.wordpress.com

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• ... Meine Homepage ist auch selbstgehostet aber eben über Wordpress erstellt. ...

Bitte nicht Domainanbieter und Hoster in einen Topf werfen. Das kann zwar derselbe sein, muß es aber nicht.

In Deinem Fall verwendest Du vermutlich eine eigene Domain mit wordpress.com. Damit ist Wordpress.com weiterhin der Hoster und alle Fragen sind dort zu klären.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Meine Homepage ist selbst gehostet. Darum schreibe ich auch hier. Auch wenn ich nicht viel Ahnung davon habe, aber ganz bin ich nicht auf den Kopf gefallen. Aber es war auch nie die Frage im Raum wie meine Homepage gehostet wird, sondern warum sich andere Benutzer nicht einloggen können obwohl ihnen der Zugriff erlaubt wurde.

• Dann erkläre uns doch was ein Premium Account ist? Ich kenne sowas nicht.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!