Theme gekauft, Ads / Advertisement bleibt in Sidebar auch wenn diese leer ist

• Hallo an die Gemeinde,

ich habe folgendes Problem. Ich habe fürm einen Verein ein Theme käufllich erworben.

siehe: http://www.free-wordpress-theme.net/theme/uk-fishing-theme-3.html

Unter dem PayPal Banner steht wie folgt: All our themes are distrebusted for free, now we offer you the option to buy UK Fishing Theme 3 encryption free and without any links. You can use the purchased theme in your unlimited domains/sites without any restrictions.

Gemacht...Getan...Gekauft. Nu stelle ich leider fest das ich das Advertisement nicht aus der Sidebar gelöscht bekomme, wenn ich andere Widgets über das Dashbaord hinzufüge.

Das Kuriose ist, das die Widgets(Search,Categories,Archives,Links) nirgends auftauchen und erst verschwinden wenn ich ein eigenes Widgets aus dem Dashboard in die Sidebar hinzufüge. Wie beschrieben bleibt dann aber Advertisement trotzdem stehen.

Lösche ich alle Widgets aus dem Theme, erstellt dieses mir wieder diese vordefinierten Widgets von ganz alleine. (Search,Categories,Archives,)Links mit den ich nichts anfangen kann.

Was mache ich falsch?

Ich habe seit dem Kauf im Dashboard den Punkt: Theme Options des Themes in dem ich Sidebar Ad (This is for the 250x250 Google AdSense banner in the sidebar.) und Footer anpassen kann , sowie den Editor um den Quelltext zu bearbeiten. Wie gehe ich denn jetzt mit dem ganzen um?

Die URL der meiner Seite ist: http://angelverein-schlossgarten.de/AngelDB/

Besten Dank für jeden Ansatz

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!