Apache/2.2.16 (Debian) Server at dev.daegat.de Port 80

• ... nee, das darf doch nicht wahr sein!
    HP lässt sich öffnen, ich kann mich auch einloggen, komm also ins Backend, Aber nur die Home-Seite wird im Frontend angezeigt, sämtliche Links oder Aufrufe der Seiten von der Nav-Leiste erzeugen diesen Fehler. Hab in meiner Verzweiflung schon die Menüs neu erstellt...
    Und ja, auf den aufzurufenden Seiten IST Inhalt.

Was hab ich falsch gemacht, bzw. wo muss ich noch was anpassen???

Sag schonmal ganz lieb DANKE!

Grüßlis
    rickele

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Liebe(r) Hille,
    kannst Du mir bitte sagen, WIE ich das mache? Bin Neuling...
    Hab sie gelöscht... und wie geht es jetzt weiter???
    Jetzt geht nämlich gar nix mehr... Mist, diese Datei war nämlich schon vor dem Hochladen da und ich hab die natürlich nicht mehr als Kopie des Originals, weil ja die andere HP so problemlos beim Hochladen war...

Grüßlis
    rickele

• Logge dich ein, gehe unter Einstellungen auf Permalinks. Dort auf 'Änderungen übernehmen' klicken. Im Normalfall wird die .htaccess so neu erstellt.

• heull... ICH KOMM NICHT MEHR REIN!!! Also nix mit Einstellungen verändern...
    Wie muss denn die Datei aussehen, sprich, was muss da drinstehen??? Vllt. kann ich die von der anderen HP kopieren und entsprechend abändern? - frag ich jetzt mal so blauäugig).
    Ansonsten bleibt mir nix anderes übrig, als komplett neu aufzusetzen und hoffen, dass dann der Fehler (wo auch immer ich den gemacht habe) nicht passiert...

Grüßlis
    rickele, die grad am Verzweifeln ist...

P.S. Was für ein "Moped" ist denn das in Deinem Avatar? (Anmerkung: "Moped" ist alles, was unterhalb einer Rennmaschine ist, also auch meine XBR)

• Wie muss denn die Datei aussehen, sprich, was muss da drinstehen??? Vllt. kann ich die von der anderen HP kopieren und entsprechend abändern?

Erstelle mit einem Texteditor eine leere Datei mit folgenden Inhalt:

Solltest du gar nicht klar kommen, melde dich noch mal bei mir. Dann würde ich mir die Sache selber anschauen. Neu aufsetzen muß du definitiv nicht.

P.S. Was für ein "Moped" ist denn das in Deinem Avatar?

AWO 425 Sport

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!