Übersetzung wird mit Deutsch angezeigt ??? Wo liegt der Fehler

• Hallo zusammen,

habe eine Website mit Wordpress und die ist in Deutsch/Englisch. Jetzt wollte ich gern noch Italienisch dazu nehmen, aber da streikt meine Website :-(

Es sieht dann in der Beschreibung meiner Seite zum Beispiel so aus :

<!--:de-->Beratungsangebot<!--:--><!--:en-->What we offer<!--:--><!--:i-->I nostri servizi<!--:-->
    Aber auf der Website steht dann "BeratungsangebotI nostri servizi"

Mit dem Englisch ist es gut gegangen, jetzt bei dem italienisch streubt es sich...wo liegt der Fehler?

Auch der Text kommt dann untereinander....auf der deutschen Seite. Auf der italienischen Seite ist der Text nicht, das Menü hat er aber in italienisch übernommen, im deutschen steht es aber DeutschItalienisch *puh*

Verzweifle gerade etwas daran. Kann mir da jemand helfen?

Im Text steht
    <!--:de-->Dann kommt der Text und dann am Ende<!--:-->
    und danach kommt dann
    <!--:en-->Dann der Text und dann am Ende wieder<!--:-->
    und dann sollte kommen
    <!--:i-->und der Text und dann wieder am Ende<!--:-->

Englisch klappt, italienisch leider nicht......HILFE

Bin für jede Hilfe dankbar.....

Gruß Knuffy121:-(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist italienisch wirklich nur "i" oder "it" ?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!