Hallo Forum,
ich plane eine Vereinswebseite neu aufzulegen (bisher als WoltLabBurningBoard umgesetzt). Dazu gehört natürlich recht zentral die Darstellung von Begegnungen und Tabellen aller Teams (hier ca. 12 Mannschaften, aktuell mit dem Liga Manager Online LMO).
Das Fussball.de Widget hat sich soweit ich das weiß als relativ eingeschränkt funktionstüchtig und vor allem sehr eingeschränkt stylebar herausgestellt. Zumindest habe ich immer wieder gelesen, dass die Widgets entweder gerade nicht funktionieren, nicht angemessen formatiert werden können oder dürfen.
Als Alternativen habe ich Plugins wie SportsPress und das scheinbar eng verwandte, weil beide auf WooCommerce basierende WP Club Manager. Beide bieten eine Spieler, Mannschafts und Ligenverwaltung, allerdings müssen die Daten alle selbst eingegeben und aktualisiert werden.
Hat hier jemand mit den genannten Lösungen evtl. Erfahrungen gesammelt? Steht jemand vor einer ähnlichen Entscheidung? Und weiß jemand, wie die fussball.de Widgets nach dem Relaunch des DFB aussehen und was sie bieten?
LG
Edit: Die fussball.de Technikabteilung schrieb jetzt, es sind keine Änderungen an den Widgets geplant.