Suche Erweiterung zum anzeigen wiederkehrender Textbausteine unterhalb eines Beitrags

• Hallo Leute!

Ich suche ein Plugin bzw. eine Erweiterung, die es mir ermöglicht, Textbausteine im Backend anzulegen, die ich dann einzelnen Beiträgen zuweisen kann. Konkret geht es darum, bei einem Schnäppchenblog beispielsweise für den Anbieter Zalando die Versandkostenregelung und die Zahlungsarten aufzuzählen. Erstelle ich nun einen neuen Beitrag mit einem Schnäppchen, dass bei Zalando angeboten wird, möchte ich gern den Textbaustein "Zalando" auswählen können und dann packt es unter den Beitrag eben die vorher festgelegten Informationen.

Dass hat zum einen den zeitlichen Vorteil, nicht bei jedem Beitrag alles einzeln kopieren und einfügen zu müssen und so lassen sich Änderungen an den Informationen zum Anbieter auf einen Schlag in allen verknüpften Angeboten ändern.

Also bitte nicht falsch verstehen, ich möchte das nicht in Textform in den Beitrag eingefügt haben, sondern ein Textfeld unter dem Beitrag mit dem vorher definierten Text für eben diesen Anbieter, welches sich zentral auf einen Schlag ändern lässt.

Gibt es eine Möglichkeit hierfür? Danke schonmal!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!