Wordpress nach Update fehlerhaft.

• Huhu,

ich habe vorhin mein Wordpress über mein Webhosting Controlpanal auf 3.9.1 geupdated und seit dem funktioniert meine Seite: http://www.tanzclub-95.de nicht mehr richtig bzw. es wird nur noch eine weise Seite mit den Menüs angezeigt.

Dazu muss ich sagen, das zuvor im Wordpress Administrationbereich (/wordpress/wp-admin) kein Update angezeigt wurde, ich aber natürlich so dumm war und trotzdem einfach über mein Controlpanal geupdatet habe. :?

Hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen.

Viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• tja, da hast du wohl was zerschossen. Schlage vor, du spielst ein älteres Backup ein...so wie es aussieht, wurden die Zurdnungen zerlegt. Oder hattest du vorher an den URL´s gebastelt >> Wordpress-URL & Domain-URL?

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (8. Juli 2014 um 14:20)

• Funktioniert wieder! :lol:

Habe die Zeilen nochmal neu eingefügt und daran lag es wohl.

Vielen vielen Dank! :grin:

Nur komisch das er jetzt im wp-admin bereich jetzt nochmal das Update auf 3.9.1 anzeigt und ich es doch installieren soll.

Einmal editiert, zuletzt von NYFEK (8. Juli 2014 um 14:56)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!