Flickr Manager funktioniert nicht mehr

• Hallo,

verwendet jemand den Flickr-Manager und hat ebenfalls das Problem, dass keine Alben mehr angezeigt werden?
    In den Einstellungen muss ich mich plötzlich neu authentifizieren und sobald ich auf die Flickr-Seite komme, steht dort dass der API-Key abgelaufen ist und nicht alle benötigte Daten vom Plugin gesendet werden.

Dieser Fehler erscheint auf zwei voneinander völlig unabhängigen Seiten, also gehe ich von einem generellen Problem des Plugins aus.

Kann das jemand ebenfalls bestätigen?
    Kann mir jemand ggf. eine Alternative zum Flickr-Manager nennen?

Gruß,
    Thorsten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Okay..., könnte natürlich sein. Scheint ja auch lange nicht aktualisiert worden zu sein.
    Dann schau ich mich wohl doch intensiv nach der Alternative um..., glaube hab da schon ein paar Möglichkeiten gefunden.

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!