• Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe am gestrigen Tag mit Wordpress angefangen zu arbeiten, leider habe ich gemerkt, dass mir beim Programm der Configurator fehlt um das Thema zu bearbeiten. Gibt es eine ad

Ich brauche dringend Hilfe, denn es ist sehr sehr wichtig und ich bin in Zeitdruck.

Freundliche Grüsse

Marco Periera

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• dass mir beim Programm der Configurator fehlt um das Thema zu bearbeiten

Was verstehst Du denn darunter?
    Meinst Du Design -> Editor?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ich habe am gestrigen Tag mit Wordpress angefangen zu arbeiten,...

Ich brauche dringend Hilfe, denn es ist sehr sehr wichtig und ich bin in Zeitdruck.

Nach dem ersten Tag bereits von Zeitdruck zu sprechen, passt irgendwie nicht. Wenn Du nach zwei Wochen Einarbeitungszeit eingesehen hättest, dass der für die Einarbeitung angesetzte Zeitraum zu gering bemessen war, wäre es etwas anderes gewesen.

Somit plane Dir zuerst einen für eine Einarbeitung angemessen Zeitraum ein und beantworte zwischendurch gestellte Frage, damit jemand weiß, was Du mit Configurator meinen könntest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!