Bin nun seit ein paar Monaten an meinem ersten Blog dran, würde mich über Feedback sehr freuen :razz:
Filmfreaks - Filmblog aus Österreich
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Naja, als erstes mal sieht es aus wie das Standard "The Newswire" Theme, was nicht schlecht ist. Aber ein Standard-Theme zu bewerten fällt mir immer schwer. Inhaltlich halte ich mich bei Bewertungen immer raus, denn das Thema interessiert einen oder nicht. Von daher kann ich nicht viel dazu sagen. Der erste Eindruck ist ok.
-
schließe mich SirEctor an, Theme ist nicht von Dir, Inhalte stehen nicht zu Disposition, sind ein Wordpressforum.
-
Du könntest dir (spricht ja absolut nichts gegen gekaufte Themes) wenigstens dann die Mühe machen und das Theme übersetzen. Hab das Theme jetzt schon paar Mal im Einsatz gesehen und es gefällt mir immer. Egal welches Thema hinter der Seite steht. Aber trotzdem würde ich es übersetzen. ;-)
-
Da alle über das Theme reden, würde ich mal empfehlen an die Struktur zu gehen. Ich finde mich auf der Webseite nicht zurecht. Auch die Informationsdichte ist erweiterbar. Du könntest mal über Trailer und mehr Bilder nachdenken. Immerhin ist es ein FILM Portal.
Nimm dir mal ein Beispiel an filmjunkies.de oder http://tatort-fans.de -
An sich gut... mir fehlt da auch ein bisschen die optische Verbindung zu einem Filme-Blog..
-
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Für einen Filmblog sind auf deiner Seite definitiv zu wenig Bilder, Clips und Videos.
-
Erstmals vielen Dank für das Feedback.
Blogplus.at: An das habe ich noch gar nicht gedacht, werde ich machen!
iwenzo & Co: Trailer sind wir dran, Bilder sind zum Teil schwierig herzubekommen, zumindest wenn man nicht abgemahnt werden möchte...
BZgl. Optische Verbindung: wer mir ein (kostenloses) Theme vorschlagen kann, soll sich bitte melden :D -
Der Header wirkt ziemlich kahl und lieblos.
-
Der Header wirkt ziemlich kahl und lieblos.
Der Header bzw. das Logo stört mich selber am meisten. Der Designer der mir was machen wollte, hat leider noch keine Zeit gefunden. :cry:
-
Eventuell ein slider der neuesten Filmartikel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!