• hallo,

bin hier neu und habe noch sehr wenige Kenntnisse was Wordpress betrifft.
    Ich schreibe auf meine Webseite Beiträge und heute habe ich ebenfalls einen Beitrag geschrieben, habe immer wieder gespeichert, aktualisiert und dann auch veröffentlicht.
    Leider ist nur der Beginn zu sehen, das meiste ist weg, der Großteil des Berichtes und die Fotos.
    Wie finde ich das alles wieder oder muss ich nocheinmal alles machen?
    Kann mir jemand weiterhelfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei welchem Hoster bist du? Sowas passiert z.B. bei funpic sehr gerne. Vielleicht hast du noch eine alte Revision (Seite bearbeiten - Optionen / Revisionen) oder etwas im Papierkorb. Hilfreich ist es immer, seine URL gleich dazuzunennen.

• Leider ist nur der Beginn zu sehen, das meiste ist weg, der Großteil des Berichtes und die Fotos.
    Wie finde ich das alles wieder oder muss ich nocheinmal alles machen?

Die Fotos werden nicht weg sein, sondern in den entsprechenden Verzeichnissen liegen. Wenn Du immer wieder gespeichert hast, dann schaue einmal mit phpMyAdmin in der Datenbank nach. Falls Du Dir das nicht zutraust, so suche nach Revisionen.

• Hatte ich mich auch schon einmal gefragt, wie man einen Beitrag per Klick durch eine Revision ersetzen kann. So wie in Deinem Fall, notfalls sollte "Revison kopieren und in Beitrag einfügen" helfen. Mit "verwende Revision statt/für Beitrag" bin ich zumindest nicht klar gekommen, habe aber nicht ewig experimentiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!