Einzelne Blogartikel in Merkliste sammeln

• Hallo

Suche ein Plugin, das es dem Leser ermöglicht, den Url oder ID einzelner Artikel in seiner persönlichen Merkliste zu sammeln und zu speichern. Gibts sowas? Ich hab jetzt länger gesucht, aber nix gefunden. Zum Plugin-Programmieren bin ich leider noch zu unerfahren, vielleicht später. Andrerseits muss das Rad ja auch nicht …

Vielen Dank für Tipps.

blog.reisebuero-eurolloyd.de
    WP 3.9.1

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Im Header der Seite soll ein Merkzettel-Icon erscheinen, das bei einem Klick auf das Icon den permanent URL des Artikels in die Wishlist bzw. Merkzettelseite etc. einkopiert. So ein Plugin gibt es imo nicht, oder hab ich was übersehen?

• Das kann doch jeder Browser automatisch über die Favoriten. Warum willst Du es komplizierter machen als es ist? Welchen Zweck soll das haben. Vielleicht können wir Dir dann besser helfen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• SirEctor .. ne, Browserfavoriten sind nicht die Lösung. Ich will ne Ergebnisseite, die mehrere (10 oder 20) Favoriten untereinander auflistet. Mit Browserfavoriten wird das zu unübersichtlich und ist auch nicht mehr wirklich brauchbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!