Checkbox Auswahl lesen und schreiben

• Hallo,

ich habe mit "more-fields" verschiedene Checkboxen zur Farbwahl eingestellt. Diese werden mir auch im Edit-Bereich rechts angezeigt.

Ich würde diese Checkboxen nun gerne in einem Anmeldeformular auslesen und die ausgewählten Farben dann speichern.

Ich hab schon so vieles probiert aber leider bekomme ich es nicht hin. Würd mich freuen wenn jemand schon so etwas gemacht hat und den code einstellen kann. Danke für eure Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo

1.) ich würde dir raten, dass "advanced custom fields" PlugIn zu verwenden, da das "more fields" schon lange nichtmehr aktualisiert wurde.
    2.) erkläre ein wenig genauer was du willst - ich kann das Problem so nicht nachvollziehen.
    3.) generell hängt der customfield_value ja vom Loop ab und da du im normalen WP-Anmeldeformular keinen Loop hast musst du die ausgabe zusätzlich spezifizieren - was dann aber zu lasten der Dynamik geht.

Wie auch immer, erkläre mal genauer was du willst, bevor wir hier die Zeit mit Spekulieren vertuen.

LG, pixselig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!