Hallo zusammen!

• Da ich es von "meinen" Foren her kenne, will ich mich kurz und knapp vorstellen.

Gerufen werde ich im Netz "Rik", bin inzwischen 40 Jahre und verbringe relativ viel Zeit am und mit Computern. Habe allerdings leider (noch) keine Erfahrungen mit CSS & Co machen können, welches ich anscheinend aber für Wordpress, um es vernünnftig gestalten zu können, benötige...

Im wahren Leben bin ich Sport- & Industriekletterer. Wenn ihr also mal was an exponierten Stellen zu installieren, reinigen, warten, ... habt , laßt es mich und mein Team wissen... :)

Meine Wordpress-Arbeit findet ihr unter http://www.industriekletterteam.de. Freu mich auf Eure konstruktive Kritik!

Glück auf
    Rik

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Rik,

die Webseite gefällt mir gut. Sie ist schlicht, informativ und erfrischend. Ergänze das "Impressum" auf "Impressum/Datenschutz", das möchten die Datenschützer so.

Viel Erfolg mit deinem Projekt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!