Seite wird nicht richtig im IE angezeigt

• Hallo, bin neu hier und benötige auch gleich mal Hilfe da ich nicht weiter komme.
    Ich habe schon jede Menge gelesen aber eine Antwort habe ich leider nicht gefunden.
    Meine Seite http://www.vogtland-feuerwerk.de wird im IE nicht richtig dargestellt.
    Wo genau und was genau muss ich ändern?
    Ich würde mich echt freuen wenn mir da mal jemand bitte helfen könnte.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also auf Anhieb sehe ich, dass du ganz schön viele Fehler im Quellcode hast. Doppelter <head> etc. pp.
    Am besten jagst du die Seite mal durch den W3c Validator - könnte sein, wenn du da aufgeräumt hast, dass die Seite im IE von ganz alleine gut aussieht :)

• Im IE8. Und wie beseitige ich diese Fehler genau? Den W3C Test habe ich gemacht, ich habe nur keinen Plan wie ich an den Quelltext meiner Seite genau komme um diesen dann abzuändern....Wordpress ist absolut neu für mich und ich bin leider auf mich alleine gestellt. Nutze noch XP zur Zeit.

Einmal editiert, zuletzt von vfwk (6. Juli 2014 um 19:07)

• bgeissler

Verwirre Ihn nicht nochmehr ;)
    Auch ist das nicht die Lösung, denn zuerst müssen die groben Fehler im DOM beseitigt werden - wie sociallist schon ganz richtig geschrieben hat!

@ TE

Deaktiviere einmal aller deine (Text) Widgets und schaue dir dann das Ergebnis im IE8 an.
    Du hast zuviel / den falschen Code in die Textwidgets kopiert!

LG, pixselig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!