Auf der Startseite auf neu erstellte Steite verweisen

• Hallo, ich heiße Fiene und bin totaler Anfänger. Bin auch schon uralt (57J) und begreif nicht mehr so fix. Ich habe jetzt einen blog mit Wordpress angefangen. Neue habe ich inm Rahmen dessen eine neue Seite erstellt und möchte, dass deren Titel auf der Startseite erscheint, also als link. Wie kriege ich das hin? Habe kein Menü auf der Startseite, nur links ein paar widgets (kalender, suche usw.) Ich sitze jetzt schon Stunden dran und kriege es nicht hin. Englisch kann ich leider nicht :cry:
    Wer kann mir ein paar Tipps geben?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Fiene,

Zitat

[COLOR=#333333]Wie kriege ich das hin? Habe kein Menü auf der Startseite, nur links ein paar widgets (kalender, suche usw.)[/COLOR]

Magst du uns den Link zu deiner Seite geben? Dann können wir uns das mal anschauen und sehen welches Theme du verwendest. Es gibt in der Tat ein paar Themes, die keine so genannte Header Navigation darstellen können, weil es nicht einprogrammiert wurde.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Okay,

ja das Theme bringt so wie ich das sehe alles mit, was man Standardmäßig von WordPress erwarten darf. ;)
    Das Theme hat eine Header Navigation, also der grüne Kasten ganz oben auf deiner Seite, wo der Link zu Über mich und Kontakt ist.
    Allerdings werden diese Seiten nicht mehr gefunden. Hast du die eventuell gelöscht?

Ich muss gestehen, das ich mir deine Frage jetzt ein paar Mal durchgelesen habe, aber nicht so ganz dahinter steige was du wie verlinken möchtest.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Wenn ich das richtig interpretiere hast Du schlicht kein Menu angelegt bzw. nicht richtig. Man kann sich aussuchen, ob neu erstellte Seiten automatisch ins Menu kommen, oder eben manuell. Das Ganze findest du bei Design/Menu, und da gibt es evtl. mehr als eines..

Einmal editiert, zuletzt von Presskopp (5. Juli 2014 um 22:55)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!