Kommentare auf Seiten deaktivieren

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Geh mal bitte auf deine Seitenübersicht, wähle alle Seiten aus und geh oben wo "Aktion wählen" steht auf Bearbeiten und Übernehmen
    Anschließend bei Kommentare "Nicht erlauben" auswählen und das sollte es gewesen sein.

• Zitat

Geh mal bitte auf deine Seitenübersicht, wähle alle Seiten aus und geh oben wo "Aktion wählen" steht auf Bearbeiten und Übernehmen
    Anschließend bei Kommentare "Nicht erlauben" auswählen und das sollte es gewesen sein.

wow, besten Dank selket ;)

Jetzt habe ich noch ein edit auf der Seite stehen. Aber das wird wohl nicht wegzubekommen sein.
    Da muss wahrscheinlich direkt in den Code eingeriffen werden, oder?

• wow, besten Dank selket ;)

Jetzt habe ich noch ein edit auf der Seite stehen. Aber das wird wohl nicht wegzubekommen sein.
    Da muss wahrscheinlich direkt in den Code eingeriffen werden, oder?

Schau dir die Seite mal an, wenn du aus Wordpress ausgeloggt bist. Vermutlich steht das nur da wenn du eingeloggt bist ;-)

• Zitat

[COLOR=#333333]Jetzt habe ich noch ein [/COLOR]edit[COLOR=#333333] auf der Seite stehen. Aber das wird wohl nicht wegzubekommen sein.[/COLOR]

Das siehst nur du, wenn du im Blog angemeldet bist. Wenn du dich abmeldest und die Seite aufrufst, sollte es nicht angezeigt werden.

Aber wenn du es generell raus haben willst, musst du wie du schon richtig vermutest in den Quellcode des Theme eingreifen.
    Hier ist der Code beschrieben nachdem du dann suchen musst.
    http://codex.wordpress.org/Function_Reference/edit_post_link

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!