[Suche] Form Plugin mit Vorschaufeld

• Hallo WPler,

ich suche ein Plugin mit dem ein Formular zusammenstellen kann, mit Textboxen, Checkboxen, etc.!

Wenn der Nutzer alles eingeben, aktiviert etc. hat soll daraus ein Text erstellt werden.

z.B. Wenn Checkbox akt. ist, steht im finalen Text "AGB:Ja".

Mit diversen namenhaften Plugins bekomme ich schöne Formulare hin,
    aber die bauen immer auf den E-Mailversand weil es meist ContactForm Plugins sind.

Ich möchte den finalen Text in einer Textbox (Vorschaufeld) angezeigt bekommen um ihn dann
    weiter verwenden zu können.

Kennt jmd. so ein Plugin?

Danke im voraus !

chris

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich arbeite mit ContactFormDB. Damit kann man sowohl Kontaktformulare, als auch allgemeine Formulare bis hin zu Umfragen gestalten.
    Die einlaufenden Ergebnisse werden im Backend als Spreadsheet mit den einzelnen Columns abgebildet, lassen sich aber auch einer einer Reihe anderer Formate, auch Textformate, exportieren und dann ja beliebig weiter verarbeiten, sh. Screenshot

Vielleicht hilft's ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!