• Hallo, wir suchen händeringen einen Chat den wir intern in unserer Website einbinden können, er soll von außen nicht sichtbar sein, jemand einen Tip???

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was mir spontan einfällt: einfach ein Gästebuch mit Passwort schützen und so als Chat missbrauchen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• [COLOR=#333333]hi u. guten abend [/COLOR]

[COLOR=#333333]von dem hier..,[/COLOR]

[COLOR=#333333]da ist keine suche moeglich - jedenfalls hab ich nix gesehen. [/COLOR]

[COLOR=#333333]Dennoch: dieses Forum hier verwendet eine klasse Software. Alles ´super hier. Hier geht es mit der Suche auch.[/COLOR]

ich hätte es nicht schöner formulieren können: genau auf den Punkt, ohne Umschweife!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!