tag als zusätzlicher Suchfilter?

• Hallo!
    Momentan kann ich eine Kategorie wählen und mir werden alle Beiträge dieser Kategorie angezeigt oder ich wähle an tag und mir werden alle Beiträge angezeigt, die mit diesem Tag getagged sind.
    Gibt es eine Möglichkeit das zu kombinieren? Also: Kategorie auswählen und sich darin befindende Artikel erhalten. Tag auswählen und Artikel mit diesem tag innerhalb der Kategorie angezeigt bekommen.

Bisher bin ich dazu nicht fündig geworden wie, wo und ob man das einstellen kann :(
    Jemand eine Idee?

Gruß, D.T.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Möglich ja, doch nicht über vorhandene Optionen und Einstellungen, denke ich mir, zumindest wüsste ich nichts davon. Entweder Du suchst nach einem Plugin, welches dafür ausgelegt ist, oder Du lässt Dir von einem Theme-Entwickler eine zusätzliche Template-Datei erstellen, die das kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!