Neuer Monat und Bildupload funktioniert nicht mehr

• Hallo zusammen,

alle Bilder die ich im Juli nochgeladen habe, werden im Dateimanager nicht mehr angezeigt.... da ist nur eine weiße Fläche.

Ich wollte mal nach den Ordnerrechten schauen, aber mit FileZilla gibt es diesen Ordner nicht unter wp_content. (das Häckchen bei versteckte Dateien anzeigen ist drin).

Was kann ich tun? Hilfe!

lg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn die Bilder laut Mediathek noch existieren, vlt. mal den Ordner manuell anlegen und die Bilder mit exakt den gleichen Namen hochladen.

• Wenn es den Ordner nicht mehr gibt wurde er gelöscht. Da hilft nur ein Backup ein zu spielen falls eines vorhanden ist.

Ansonnsten kannste alle Beiträge und seiten durchgehen und die Bilder Manuell neu hoch laden und zuordnen.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!