angeblich nur Wartungsarbeiten...Blog im Eimer

• Hallo liebe wordpress Gemeinde.

Ich habe eine managed server bei Strato *grummel* und diese haben wieder mal irgendwelche Wartungsarbeiten durchgeführt und jetzt funktioniert mein Blog nicht mehr.
    Es können aber unmöglich nur Wartungsarbeiten gewesen sein, weil alles futsch ist.

Ich habe keine Ahnung was die Fehlermeldung bedeutet. Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen, wo ich ansetzen muss?

Ich habe weder was verändert noch neu gemacht und es lief monatelang alles prima.

HIER kann man die Fehlermeldung sehen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• sieht danach aus das dein verzeichnis /wordpress/wp-includes/ nicht existiert

was meinst du denn mit "alles futsch"? sind die files und directorys nicht vorhanden?

• sieht danach aus das dein verzeichnis /wordpress/wp-includes/ nicht existiert

was meinst du denn mit "alles futsch"? sind die files und directorys nicht vorhanden?

Also ich hab jetzt mal nachgesehen und der Ordner ist wirklich weg. Ich fasse es nicht und wenn ich es neu hochladen will spielt mein ftp-Proggi nicht mit. Ich krieg immer die Meldung das der Ordner schon existieren würde...er ist aber nicht da. Was soll das denn?

Ich hab da was gefunden. Ein file das wp-includes heißt und nur 1 KB hat. Das hab ich jetzt gelöscht und lade den wp Ordner neu hoch...mal sehen, ob es das war...frag mich nur was Strato da wieder gemacht hat.

• so, das wars. Alle Templates, der Ordner wp-includes...alles war weg bzw. so komisch verändert, das man es nicht mehr als Ordner erkennen konnte. Diese Dateien hab ich gelöscht und die fehlenden Ordner neu hochgeladen.

Deine Frage hat mich erst drauf gebracht. Dankeschön :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!