Suche Wordpress Optimierer für einen Blog

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Perseon, die mir mit der Einrichtung bzw. Konfiguration von Apache Modulen und dem Mysql Server hilft. Ich habe keinen 0815 Server und schon erst recht keinen vServer.

Allgemein haben meine Wordpress Blogs jedoch enorme schwächen beim laden, obwohl ich meinen Code minifyed habe, SuperCache und htaccess Regeln nutze. Der Server ist ebenfalls nicht ausgelatstet und sollte die Seiten eigentlich zügig ausliefern können.

Das ganze bleibt natürlich nicht unbezahlt. Darüber würde ich aber gerne dann mündlichen oder schriftlich sprechen.

Grüße
    Maxx

Kontakt
    oder per PM

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Maxx,

wir können wir gerne weiterhelfen, würden aber empfehlen von Apache auf NGINX zu wechseln. Ist zwar nicht ganz trivial in der Konfiguration (vor allem mit Caching Plugins), aber deutlich performanter. Falls du Interesse hast, dann ruf mich einfach an unter 08009673773 und wir gucken, ob und wie wir dir am besten weiterhelfen können.

Grüße Martin

• Ich habe mit mal den P3 Profiler installiert um zu gucken welches plugin dort eventuell verantwortlich ist. Was mich wundert ist, dass Jetpack weiterhin Probleme macht obwohl ich es gestern deinstalliert habe.

Hast jemand eine Idee was das noch sein könnte?

Gruß
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!