Video zwischen Menü und Content einbinden

• Hallo,

ich stehe vor einer großen Herausforderung, und zwar möchte ich ein Video via HTML Code unter dem Hauptmenü einfügen. Wie funktioniert das ohne Plugin? Und gibt es eventuell ein Plugin dafür?

Über hilfe wäre ich dankbar.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Am besten nutzt du ein Theme Framework wie Thesis oder Genesis. Dann kannst du solche Änderungen mit einem Klick einbauen. Nutzt du ein normales Theme...viel Spaß (;

Im Ernst: Nutze ein Theme Framework. Das wird dir die Arbeit SEHR erleichtern.

• Hallo

Auf welcher/welchen Seiten soll das Video zu sehen sein?
    Welches Theme benutzt du?
    Link zur Seite?

LG, pixselig
    PS: wenn du dich ein ganz klein wenig mit HTML auskennst sollte das auch ohne Theme-Framework recht einfach gehen ;-)

• Hallo

Auf welcher/welchen Seiten soll das Video zu sehen sein?
    Welches Theme benutzt du?
    Link zur Seite?

LG, pixselig
    PS: wenn du dich ein ganz klein wenig mit HTML auskennst sollte das auch ohne Theme-Framework recht einfach gehen ;-)

Hallo pixselig,

danke für deine Antwort. Möchte die Seite ungerne hier veröffentlichen, ist das "Fashionistas" Theme. Wie gesagt ohne Theme-Framework wäre es mir lieber, müsste nur wissen wie das funktioniert :D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!