Technorati > Probleme beim Indexieren

• Hallo zusammen!

Wie man sehen kann (http://technorati.com/blogs/blog.schumi2002.de) hat Technorati ein paar Probleme mit der Indexierung meines Blogs: statt dem Posttitel steht da der Webseitentitel, Metadaten werden direkt im Post angezeigt und unter "recent outbound links" steht auch nicht viel informatives.
    Ähem... was tut man da? Mein RSS Feed ist eigentlich vollkommen "valid" :( .

Hoffe jetzt einfach mal, dass ihr mir weiterhelfen könnt =D .
    Grüße aus Bremen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich fühle mich gerade ganz leicht ignoriert :| .
    Thema schon mal behandelt (mh, finde zumindest nichts über die Suche), gar keine Probleme vorhanden?

Ich könnte auch einfach anfangen um eine Antwort zu betteln... ist das erlaubt? Bzw. 'n Eis ausgeben. Au ja.

• Wie beruhigend :) .

Könnte sein, dass im Header die Adresse des RSS Feeds falsch angegeben wurde. Hab sie mal geändert... mal sehen wann Technorati auf mein gepinge reagiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!