Blogeinträge an bestimmte Seite hängen

• Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen Reiseblog erstellen und habe mir dafür eine Homepage erstellt und mir alles grundsätzlich schon mal so eingestellt, wie ich mir das vorstelle. Nur ein Problem hat sich nun ergeben, nachdem ich den Blog ein paar Leuten gezeigt habe, bezüglich der Übersicht.

Und zwar habe ich an der Seite links ja das Menü mit den Einträgen Startseite, Über uns und Fotos. Dadrunter ist dann das Widget für die letzten Blogeinträge. Da dies aber nicht direkt im Menü ist, sehen die meisten nur die Einträge, die auch im Menü sind und kommen nicht zu den Blogeinträgen.

Das ganze soll nach Möglichkeit so bleiben, wie es ist, denn ich möchte gerne, dass die Leute erst auf die Startseite kommen, dort begrüßt werden und sich dann durch das Menü klicken und so auch zu den Blogeinträgen kommen.

Ich suche nun also eine Möglichkeit, wie ich entweder die Seite meiner letzten Beiträge direkt ins Menü einbinden kann oder einfach die Beiträge, die ich erstelle, manuell einer bestimmten Seite zuordnen kann.

Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich, was ich machen möchte. :D

Um das ganze vielleicht noch ein bisschen deutlicher zu machen, hier mal die Adresse zu dem Blog: http://www.eyeson-blog.de

Einen schönen Abend noch
    bjar_ne1

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!