Menüstruktur - kann nicht weiterlesen

• Hallo zusammen

[size=10]i[/SIZE][FONT=arial][size=10]ch habe ein Problem und zwar kann ich wenn ich auf[/SIZE][/FONT]

[FONT=arial]Menüstruktur z.B. auf "Blogempfehlungen" klicke und dann auf weiterlesen klicke, kommt der gesamten Text nicht.

http://www.tinamariaprodukttesterblog.de

Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen!
    Lg Tinamaria[/FONT]

Einmal editiert, zuletzt von Tinamaria (1. Juli 2014 um 11:31)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Tinamaria,

"Blogempfehlungen" geht doch. Die Beiträge der genannten Kategorien haben jeweils die selbe URL wir die Kategorien selbst.

Lege doch mal in eine der Kategorien einen neuen Testbeitrag.

• Hi Tinamaria,

"Blogempfehlungen" geht doch. Die Beiträge der genannten Kategorien haben jeweils die selbe URL wir die Kategorien selbst.

Lege doch mal in eine der Kategorien einen neuen Testbeitrag.

Hallo, Blogempfehlungen geht ...
    aber die anderen 3 die ich dir zugeschickt habe nicht. Komisch.
    Habe auch einen neunen Testbeitrag gestellt ..geht auch nicht weiterzulesen.
    Lg Tina-Maria

• Hi Tinamaria,

wo ist der Testbeitrag? ;-)

Von außen lässt sich da schwer helfen, wenn du möchtest, kann ich ja mal reinschauen. Schicke mir dazu eine PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!