Wie Absatz zwischen Bildern einfügen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo liebe Leute

Also ich habe diesen Beitrag in der Hoffnung geöffnet, dass er mir weiter hilft. Ist aber leider nicht der Fall

Ich habe auch ein Problem mit Absätzen bzw. Zwischenräumen zwischen den bildern.

http://www.bdb-rlp.de/?page_id=667

Ich hätte da gerne jeweils in gleichmäßigen Abständen Platz zu jedem Bild

• Oh man ... Presskopp heißt ein User hier, der weiter oben einen Tipp gegeben hat ;-)

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Oh..ups entschuldigung

Und nein es kann mir nicht weiterhelfen. Sonst hätte ich wolh nicht gefragt sondern die Lösung hier schon gefunden

• Schreib mal das ans Ende Deiner style.css

Code
    body.page-id-667 #mainContent p {
    display: block;
    width: 300px;
    height: 200px;
    float: left;
    margin: 15px 15px 0 0;
    }

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hallo
    Ich bitte um Entschuldigung, dass ich hier als Greenhorn reinplatze. Ich möchte einen neuen Beitrag verfassen mit einer Frage, aber ich finde nirgends eine Option wie "neuen Beitrag verfassen" oder ähnlich. Kann mir bitte jemand helfen und erklären, wie und wo man einen neuen Beitrag verfasst im Forum? Herzlichen Dank - Ursito

• Zitat

Was macht/kann denn Presskopp

:roll: ich schmeiß mich weg!!

Zitat

meintest du das ?

Wie kommst Du denn darauf? SirEctor hat doch glasklar geschrieben was du machen sollst!?

Ursito: Du siehst nicht den Button 'Thema erstellen'? Dieser erscheint erst wenn Du eingeloggt bist.

• Nochmal entschuldigung für diesen groben Fehler Presskopp
    Und zur erklärung war 'Schreib mal das ans Ende Deiner style.css' nicht 'glasklar'
    da ich sehr wenig Ahnung von WP hab und hier auf eine gute Problembekämpfung gehofft hatte...

Einmal editiert, zuletzt von E.H.P (2. Juli 2014 um 16:06)

• Ich brauche keine Entschuldigung, du wirst aber verstehen, daß ich mich amüsiert habe, oder?

Es macht nichts, wenn man keine Ahnung hat, dafür gibt es Foren. Allerdings können wir hier nicht bei Adam und Eva anfangen.

Wie ist denn nun der Stand der Dinge? Hast du inzwischen rausgefunden, was mit style.css gemeint ist?

• Habs nachgeschaut..und es hat was mit html zutun...(?)
    Tut mir leid aber ich habe wikrlich null Ahnung von html/programieren/Homepage gestallten und oder verwalten
    Aber ich wurde von meinem vorgesetzten ins kalte wasser geworfen und soll jetzt das beste ergebnis bringen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!