Alle Benutzerdaten mit WP_user_query

• Liebe Gemeinde,

ich hänge wahrscheinlich gerade an der richtigen Interpretation der englischen Dokumentation und freue mich über einen Wink mit einem Zaunspfahl.
    Folgenden Code verwende ich um alle IDs von Benutzern abzurufen, die auf meiner Seite angemeldet sind:

PHP
    $user_fields = array('ID');
    $user_query = new WP_User_Query( array('fields' =>$user_fields));

Mit folgendem Code lese ich das aus:

PHP
    if ( ! empty( $user_query->results ) ) {
        foreach ( $user_query->results as $user ) {
      var_dump($user->ID);
        }
    } else {
        echo 'No users found.';
    }

Funktioniert fantastisch. Jetzt möchte ich aber nicht nur die IDs haben, sondern im grunde genommen alles, was zu den jeweiligem Nutzer gespeichert ist (Benutzer- und Benutzermetadaten; keine Capabilities).
    Die Dokumentation unter http://codex.wordpress.org/Class_Reference/WP_User_Query verrät mir, dass ich alle Daten theoretisch mit

PHP
    $user_fields = array('all_with_meta');

abrufen kann. Nur leider klappt es nicht. Ich vermute, dass ich die falsche Methode ($user_query->results) verwende...

Ich danke Demjenigen/Derjenigen, der/die mich auf den rechten Pfad führt.

Gruß
    Sergeij

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

hier fehlt eigentlich ein "
    fields

"

PHP
    $args = array(
       	'fields'     => 'all_with_meta'
    ) 

$user_query = new WP_User_Query( $args );

vielleicht hilft es ja weiter

ralf

Mit offenen Augen träumen

• Ich denke Du musst die Ausgabe einzeln definieren:
    http://codex.wordpress.org/Class_Referenc…ields_Parameter

In etwa so:

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hallo r23 und SirEctor,

danke für eure Beiträge. Ich komme momentan nicht auf meinen Server, werde aber eure Vorschläge testen, sobald ich wieder darauf zugreifen kann.

Ich betreue eine Wordpress-Installation für einen Verein. Dazu habe ich ein Seitentemplate verfasst, dass den angemeldeten Mitgliedern eine Mitgliederliste anzeigt (Mitglieder sind auf der Website registriert). Ich löse mein Problem im Moment mit o.g. Code und frage dann in der ForEach-Schleife mit get_userdata($user->ID) alle Benutzerdaten ab.

Ich überarbeite das Template gerade und dachte mir, dass es doch quatsch ist, zweimal auf die gleiche Datenbank zuzugreifen.

Ich werde euch eine Rückmeldung geben.

Gruß
    Sergeij

• Hallo SirEctor,

ich habe deinen Vorschlag ausprobiert und es funktioniert. Ich bedanke mich für den Tipp - mein Code wird gleich viel übersichtlicher... :)

Gruß
    Sergeij

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!