MyGallery, gallery wird nicht geöffnet

• Hallo,

ich habe ein problem mit der mygallery:???: wenn ich die gallery durch [mygal=NameDerGallery] in eine seite oder in einen beitrag funktioniert das. Wenn ich aber [mygallistgal] einsetze um alle gallerys anzuzeigen, gibt es zwar die übersicht, aber wenn ich auf eine gallery aus der übersicht öffnen will, passiert garnichts.

am besten guckt ihr euch das hier mal an :
    direkt im ersten beitrag (mygal=...) -Link€dit- <- da klappt das noch

und als neue Seite (mygallistgal) -Link€dit- <- wenn man jetzt auf eine gallery klickt um sie zu öffnen, passiert nichts.

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Schönen Gruß,
    Ranger

Einmal editiert, zuletzt von ranger (6. Januar 2007 um 01:58)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das hab ich auch schon versucht, wenn ich die id's 1-8 vergebe wird eine seite aus dem blog mit dieser id geöffnet...wenn ich andere id's vergebe passiert wieder das gleiche, also nichts :neutral:

• Sry das ich den 'alten' Thread wieder ausgrabe aber ich bin grad frisch am bloggen und hab leider das gleiche Problem wie ranger deswegen meine frage wie hast du das Problem gelöst

danke schon mal für eure Hilfe
    Bl@cki

• ok habs jetzt zwar so gemacht wie du es gesagt hast aber das klappt nich so richtig. Ich wäre dir über weitere Hilfe dankbar Mein ICQ: edit

Gruß
    Bl@cki

Einmal editiert, zuletzt von Bl@cki (5. Februar 2007 um 17:15)

• Achso, ja hab noch was vergessen zu sagen ;) dachte du hast den beitrag von lupus gelesen : "stimmen bei dir wordpressseiten id und galleryseiten id überein? "

jetzt steht ja unter Seitenverwaltung die ID der Seite. Bei dem Bsp. Pic oben "-DJ Gallery" wäre es also die id 11.

jetzt gehst du im admin menü unter my gallery>galerie verwaltung dann suchste die gallery raus und lässt sie anzeigen. Danach kannst du bei "Galerie page_id:" die id (bsp.11) der Seite eingeben und "Aktualisiere Galerie und Bilder Daten" klicken.

(bsp=beispiel)

so jez muss ich aber pennen :D gut nacht^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!