enqueue style in plugin class funktioniert einfach nicht

• Hallo,

ich sitz jz schon ungefähr eine gefühlte Ewigkeit vor diesem Problem und weiß mir langsam nicht mehr zu helfen.
    Ich schaff es einfach nicht ein stinknormales stylesheet in eine Plugin class zu includieren.

Schon 50 Varianten aus dem Internet gesucht und alle mit dem selben Ergebnis. Der Hook unter add_action scheint nicht zu greifen und meine Funktion zum includieren der stylesheets (load_scripts) wird nicht ausgeführt.

Hier der Code, vielleicht hat jmd von euch noch eine zundende Idee. Ich wäre euch jedenfalls sehr dankbar.

Liebe Grüße

Einmal editiert, zuletzt von drt4lin (30. Juni 2014 um 22:15)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Probier mal anstatt 'bp_enqueue_scripts' -> 'init'

Auf diese weise hole ich immer die css Dateien rein.

PHP
    wp_enqueue_style( 'theme', get_stylesheet_directory_uri() . '/style.css', false, '1.0', 'all' );
  • Kann es sein dass Du da einfach einen Schreibfehler hast? Ich denke Du meintest [COLOR=#000000][COLOR=#DD0000]wp_enqueue_scripts[/COLOR][/COLOR] und nicht [COLOR=#000000][COLOR=#DD0000]bp_enqueue_scripts [/COLOR][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!