Suche Video-Plugin für eigenen

• Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, auf Server-liegende Videos (nicht youtube, sondern eigenes Player-Format) über ein Video-Plugin so einzubauen, dass sie zunächst als kleines Thumbnail als Liste oder Würfel zu sehen sind, und wenn man draufklickt, sich das angeklickte Video in seiner festzlegenden Größe öffnet??

Ich nutze das template http://themes.goodlayers2.com/?theme=musicclub (Full Style) und möchte auf einer anzulegenden Seite bestimmte Videos eines Labels einfügen. Das gleiche für weitere Labels. Gibt es da irgendeinen Tipp/ Hinweis oder Plugin?

Für jede Rückmeldung bin ich sehr dankbar
    believer

Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe alles möglich ausprobiert, die aber meine gebrauchte Funktion nicht erfüllten: External Videos, WP Video Posts, Vidsy.tv... WP Video Plugin und andere sind oft nur für 1-2 WP-Vorgängerversionen lauffähig getestet.. ich nutze WP 3.9

Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr.

• Ich würde das auch mit dem eingebauten Player lösen.
    Seite 1, auf der kleine Thumbnailbildchen der Videos liegen.
    Die Thumbnails enthalten dann einen Link zu einer separaten Seite (Seite 2), auf der sich dann das Video befindet.

Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!