WordPress App unter Windows

• Hallo liebes Forum!

Ich würde gerne die WordPress App unter Windows betreiben. Hintergrund: Mithilfe der App lassen sich Offline Artikel schreiben. Sowie man wieder mit dem Internet verbunden ist, gleicht die App die Daten automatisch mit dem Blog ab. Bisher kenne ich keine Software die das unter Windows kann.

Hat jemand eine Idee?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich will doch nur Offline Beiträge schreiben können, die dann automatisch mit dem Blog synchronisiert werden. Weshalb muss ich das auf einem Tablet-Computer oder Mobiltelefon machen?

Wie finde ich im Codex, wie die Schnittstellen zwischen App und WordPress Installation funktionieren?

Ich probiere jetzt mal den BlueStacks Player aus; vielleicht kann ich dann die Android App unter Windows laufen lassen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!