Fragen zu Nivo Slider 2.3 Wordpress Plugin

• Hallo Leute!

Drei Fragen an die Besitzer des "Nivo Slider 2.3 Wordpress Plugin".

Leider konnte ich keine großen Informationen zu den mich interessierenden Punkten zwischen den verschiedenen Versionssprüngen finden. Deshalb mal meine Frage hier bei evtl. Besitzern.

Ich besitze Version 1.9.1...

Frage 1:
    Besteht der Fehler immer noch, dass bei der Zufallsauswahl nur 13 der insgesamt 15 Überblendeffekte benutzt werden? Das rausschieben der Bilder von links nach rechts und umgekehrt (slideInRight und slideInLeft) funktioniert in obiger Version nicht.

Frage 2:
    Gibt es mittlerweile mehr als die 15 Überblendeffekte? Und gibt es irgendwo dazu eine Demoseite oder eine Homepage wo der Zufallsgenerator (random) aktiviert ist dazu?

Frage 3:
    Das Weiterschalten zum nächsten Bild über die Pfeiltasten scheint (Stand März 2014) immer noch nicht implementiert worden zu sein?

Ich weiß, dass es eine Supportseite für den Nivo Slider gibt - die ist aber grottenschlecht und bietet nach meiner Meinung keine Lösungen sondern nur Vertröstungen.

Gruß Frank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!