Änderungen werden nicht übernommen?

• Hallo liebe Kollegen,

ich habe seit kurzem folgendes Problem.

Wenn ich Änderungen z. B. Widget in der Sidebar ändere etc. im Backend vornehme, dauert es ewigkeiten, bis ich diese auch im Backend sehe.

Im Frontend werden die Änderungen überhaupt nicht übernommen. Woran liegt das?
    Es betrifft folgende Seite: http://www.blogge4geld.de.

Danke für eure Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

ist nur eine Vermutung, aber meist funken bei solchen derartigen Problemen Cache Plugins dazwischen.
    Da du ja eines einsetzt, könnte das auch bei dir der Fall sein.

Du könntest das [COLOR=#236E25][FONT=monospace]cachify [/FONT][/COLOR]ja mal zum Testen deaktivieren und schauen, ob das Problem dann noch auftritt. Ist das nicht der Fall liegt es definitiv daran.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Verdammt, nun habe ich das Problem wieder. Jetzt geht anscheinend gar nix mehr. Auf meinem Blog blogge4geld.de werden die Änderungen nur noch im Backend übernommen. Habe dort beispielsweise das Design von rot auf blau geändert.

Wenn man in der Navigation ist. Sieht man bei "Startseite" noch rot. Klickt man auf eine Kategorie, ändert sich die Farbe in blau, so wie es auch sein sollte.

Habe schon komplett alle Plugins deaktiviert, um zu sehen ob es daran liegt.

Hat jemand eine Idee? Hilfe!

• Cache vom Browser geleert? Oder mal mit anderem Browser getestet?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!