PHP-Problem, Ordinalzahlen löschen in Gästebuch-Plugin

• Liebe Community,

ich nutze das Comment Guestbook - Plugin uns habe es mir nun schon etwas angepasst. Leider bekomme ich es nicht hin, die Ordinalzahlen (1., 2., 3., usw.) aus der Anzeige zu löschen. Ich kriege einfach nicht raus, welchen PHP-Befehl ich löschen bzw. anpassen muss. Es dreht sich um die Seite http://beta.ferienhauskeller.de/?page_id=365 In folgendem Code müsste es versteckt sein:

Außerdem würde ich gerne das Eingabefeld für den Gästebuchtext kleiner machen. Wer weiß, wie das geht?

Danke für eure Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das wird über CSS formatiert, also für Listenelemente allgemein

list-style-type: decimal

wp-content/themes/nuevo/style.css Zeile 488

Code
    div.text ol, div.text ol li{ list-style-type: decimal; list-style-position: inside; padding-bottom: 10px; }

damit es bei Kommentaren nicht angezeigt wird, dies in der style.css hinzufügen

Code
    #comments ol li { list-style-type: none;}

Eingabefeld = Zeile 554

Code
    form textarea{ width: 95%; height: 220px; }

Einmal editiert, zuletzt von Tutrix (28. Juni 2014 um 18:40)

• Wow, hat super geklappt! Vielen Dank dir!!!

Viele Grüße aus Gauting nach München! :D

• Jetzt hätte ich gern die Einträge in der Form:

Dies ist ein beispielhafter Gästebucheintrag.
    von Autor

statt dem aktuellen:

Autor
    Dies ist ein beispielhafter Gästebucheintrag.

Was muss ich da anpassen? Wahrscheinlich eine Zeile in dem oberen PHP-Schnipsel, oder? Ich hoffe du kannst mir nochmal helfen, vielen Dank für deine Mühe!

• auf die Schnelle müsste das so

dann aussehen
    also comment-content nach oben
    das <b> </b> entfernen
    und von sowie <i> </i> einfügen(oder eben class="fn" entsprechend per CSS formatieren)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!