Kategorien werden nicht angezeigt

• Hallo Zusammen! Das Thema gab es sicherlich schon häufiger, aber ich finde einfach keinen passenden Beitag. Ich bin Neuling und habe vor ein paar Tagen mit der kostenfreien Version von Wordpress einen Blog erstellt.

Ich habe über "Widgets" das Kategorien Widget eingefügt. Ich möchte, dass an der Seitenleiste die Kategorien angezeigt werden und dass man sie anklicken kann. So. Nach dem ich das Widget eingefügt habe, habe ich über "Beiträge" und "Kategorien" die entsprechenden Kategorien angelegt. Dann habe ich einen Testbetrag erstellt, und habe die entsprechende Kategorie, in der der Artikel erscheinen soll, angeklickt. Bei der Vorschau sieht man zwar "veröffentlicht in Kategorie X" aber an der Seiteleiste unter Kategorien werden keine Kategorien angezeigt. Ich weiß, dass leere Kategorien bei einigen Themes nicht angezeigt werden. Aber ich habe ja extra einen Beitrag verfasst und eine Kategorie ausgewählt. Was mache ich bloß falsch?

Vielen Dank vorab!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!