WP3.9.1 und Simple Responsive Slider keine Mediathek mehr

• Hallo zusammen,

ich habe vor ca 2 Wochen den Simple Responisve Slider installiert.
    Ich bin mir zu 100% sicher das die Mediathek funktioniert hat(ich hab schließlich Bilder in den Slider eingefügt).

Nun jetzt bin ich fast mit der Seite durch, wollte in einen Beitrag Bilder einfügen und merke das ich in der Mediathek keine Bilder mehr angezeigt bekomme. Jetzt kommt das schlimme, Deaktiviere ich den Slider oder lösche ihn, geht wieder alles.

Ich habe das Theme gewechselt aber der Fehler bleibt. Im Debug modus steht im Frontend folgende Sachen bei aktiviertem Slider:

Notice: Undefined index: editor_image in C:\xampp\htdocs\wp_ti\wp-content\plugins\simple-responsive-slider\simple-responsive-slider-admin.php on line 227

Ich gehe mal nicht davon aus das es daran liegt aber wer weiß.

Hatte von euch schonmal jemand so ein Problem? Oder hat jemand eine Idee wo es dran hängen könnte?

VIELEN Dank schonmal :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!