Problem mit Menü

• Hallo!

Ich habe ein kleines Problem mit dem Menü in meiner Worpress-Seite. Und zwar klappen sich die Unterpunkte im Menü nicht aus, wenn man sich auf der Startseite befindet und mit der Maus über die Menüpunkt fährt. Erst, wenn man einen der Punkte angeklickt hat und man sich auf irgendeiner Kategorie, Beitrag oder Seite befindet, zeigen sich die Unterpunkte im Menü, wenn man mit der Maus darüber fährt.

Zur Seite: http://minimal-electro-house-podcast.de/

Kann mir da jemand helfen?

Besten Dank!

DerMoep

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Moep

Ich kann dir keine konkrete Hilfe geben, aber ich vermute, dass irgendwo ein css- und/ode js-Konflikt besteht.
    Lässt sich auch kaum vermeiden bei 35 (!) eingebundenen CSS-Dateien und über 40 (!) eingebundenen JS-Datein. Zusätzlich hast du diverse Syntaxfehler im Quellcode!

LG, pixselig
    PS: ähm - an der Farbauswahl könntest du auch mal arbeiten ;)

• Lässt sich auch kaum vermeiden bei 35 (!) eingebundenen CSS-Dateien und über 40 (!) eingebundenen JS-Datein.

Habe die eingebundenen Dateien jetzt nicht gezählt, doch die Seite sollte man sich als Beispiel für "viel zu viel" merken.

• Oh man, so ein vollgepacktes Theme habe ich selten gesehen. Der Header ist nur mit Scripts voll, da muss irgendwann was hängen bleiben.

Ich habe gesehen, dass Du es mit Artisteer gemacht hast. Da wird Dir hier kaum jemand helfen können.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!